Verena Uhlig

Psychologische & systemische Beratung, Naturcoaching, Hypnose

Über mich

Im Jahr 1979 habe ich das Licht der Welt erblickt.

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich über zwanzig Jahre in diesem Job gearbeitet, teilweise mit Personalverantwortung.
In meiner gesamten beruflichen „Karriere“ hatte ich jedoch stets das Gefühl, dass mir irgendetwas fehlt. Also habe ich mich entschloss
en, mein Berufsleben von Grund auf umzukrempeln.

Als Frau und Mutter weiß ich, welche Herausforderungen der Alltag so bietet. Jedoch weiß ich auch, welch berufliche Herausforderungen zu meistern sind - und diese meist in Kombination miteinander.

Manchmal braucht man einfach eine Person von außen, die den Blick auf das Hamsterrad richtet, in dem man sich derzeit befindet…

Mir ist es ein großes Anliegen, einen möglichst ganzheitlichen Blick für meine Klienten zu bieten. Aus diesem Grund habe ich in den vergangenen Jahren mehrere Fort- und Weiterbildungen absolviert (Hypnose, systemische Beratung, heilpraktische Ausbildung (= zertifizierte Gesundheitspraktikerin), psychologische Beratung (läuft derzeit), Reiki, Bioresonanz, Klangschalenmeditationen).


Ich unterliege einer mir selbst auferlegten Schweigepflicht. Nichts, was wir besprechen wird an Dritte weitergegeben!